Gemeindefreizeit in Schmiedeberg

Die Anmeldung zur Gemeinderüstzeit in Schmiedeberg geht in die Verlängerung. Ein Wochenende für jüngere und ältere Menschen, Alleinstehende und Familien – zum Auftanken und Stärken, mit Gemeinschaft und Erholung. Inhaltlich wollen wir schauen, was uns verbindet und zusammenhält. Vom Abendessen am 31. Mai 18 Uhr bis zum 2. Juni 14 Uhr (mit Mittagessen) ist dafür das Martin-Luther-King-Haus in Schmiedeberg für uns gebucht. Aktuell haben sich schon etwa 60 Personen angemeldet und es sind noch einige Plätze frei. Eine Anmeldung ist noch bis Anfang Mai mög lich per E-Mail an teresa@heimpold.de oder schriftlich in den Briefkasten des Gemeindehauses. Anmeldezettel liegen aus.

Die Preise für 2 Übernachtungen inkl. Vollpension sind für Kinder ab 2. Lebensjahr 46 Euro, ab 6. Lebensjahr 57 Euro, ab 12. Lebensjahr 78 Euro, Jugendliche ab 15. Lebensjahr 88 Euro, Junge Erwachsene ab 18. Lebensjahr 104 Euro, ab 21. Lebensjahr: 110 Euro. Falls es jemanden aus finanziellen Gründen nicht möglich sein sollte, an der Freizeit teilnehmen zu können, wendet Euch bitte vertrauensvoll an mich. Wir finden eine individuelle Lösung.