Sommerkonzerte: Gemeindeband #Hashtag - Rock, Pop und fetzige Musik

Marienkirche Leipzig (Dorstigstr. 5)

Premiere!

Unsere Band präsentiert zum ersten Mal eigene Songs,
geboren aus tiefen Emotionen mit kraftvollen Texten.

Zusätzlich erwecken wir viele beliebte Hits zu neuem Leben.
(z.B. von RHCP, Green Days, Coldplay, OneRepublic, Cranberries, Amy MacDonald, uvm.)

Ein toller Abend voller Emotionen und fetziger Musik
wartet im Rahmen des Sommerfestes der Kirchgemeinde.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2019 hat die Band "#Hashtag"  die Herzen ihrer Zuhörer im Sturm erobert. Bestehend aus acht Jugendlichen im Alter von 10 bis 18 Jahren sowie zwei erfahrenen Musikern und einem Toningenieur, hat sich "#Hashtag" als feste Größe in der Gemeinde etabliert und eine treue Fangemeinde.

Mit einem umfangreichen Repertoire, das von fetziger Pop- und Rockmusik bis hin zu einfühlsamen Jazz- und Reggae-Klängen reicht, bietet "#Hashtag" ein vielfältiges Programm, dass Jung und Alt gleichermaßen begeistert.

#Hashtag übernimmt regelmäßig die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten in Stätteritz und Partnergemeinden. Die Band wird besonders gerne bei besonderen Anlässen wie Familiengottesdiensten, Konfirmationen und Erntedankfesten gehört, wo ihre Musik eine inspirierende und mitreißende Atmosphäre schafft.