Kalles Freunde

Ein bisschen frech und manchmal naseweis, so ist unser Kalle, der sich selbst gern schon mal als den „stärksten, mutigsten und bestaussehenden Jungen vom ganzen Kindergarten“ bezeichnet. Ansonsten ist er aber durch und durch liebenswert und sympathisch, finden die Kinder, die er einmal im Monat zum Treff von Kalles Freunden ins Pfarrhaus einlädt. Da gibt es (biblische) Geschichten zu hören, es wird gebastelt, gesungen, gegessen, über Gott und die Welt geredet, gespielt, gebacken, geforscht, das Wäldchen erkundet,… Kurz, bei Kalle ist immer etwas los.

Und wer sich anfangs nicht allein traut, bringt einfach seine Mama oder seinen Papa mit.

Einen Samstag im Monat, von 9.30 bis 11.00 Uhr, ist KALLE-Zeit.

Wer Kalle noch nicht kennt, kann unseren wuscheligen Freund hier „live“ erleben:

Olaf und Kalle während des Lockdowns